Impressum

Anschrift
packtech GmbH
Verpackungssysteme
Kolpingstr. 30
88416 Ochsenhausen

Vertreten durch:
Heinz-Günter Krämer (Geschäftsführer)
Bernd Krämer (Geschäftsführer)

Registereintrag:
Eingetragen im Handelsregister
Registergericht: Amtsgericht Ulm
Registernummer: HRB 907

Umsatzsteuer IdNr.:
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer nach §27a Umsatzsteuergesetz:
DE 144891110

Fon & Fax
Tel.: +49 (7352) 20220
Fax: +49 (7352) 202233

post.pt@packtech-gmbh.de

Rechtlicher Hinweis
© packtech GmbH 2013. Alle Rechte vorbehalten.
Jede Vervielfältigung, auszugsweise oder gewerbliche Nutzung bedarf der vorherigen schriftlichen Genehmigung der packtech GmbH.
Die packtech GmbH behält sich vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen oder Daten jederzeit und ohne Ankündigung vorzunehmen.
Alle Texte, Bilder, Grafiken, Ton-, Video- und Animationsdateien unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Sie dürfen weder für Handelszwecke oder zur Weitergabe kopiert, noch verändert und auf anderen Web-Sites verwendet werden. Einige Internet-Seiten enthalten auch Bilder, die dem Urheberrecht derjenigen unterliegen, die diese zur Verfügung gestellt haben.

Dieser Internetauftritt enthält Links zu anderen Internetseiten. Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinen Einfluss auf die Inhalte und die Gestaltung dieser Internetseiten haben und machen uns ihre Inhalte nicht zu Eigen.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin einverstanden, dass meine Daten zur Beantwortung meines Anliegens verwendet werden. Der vereinbarten Datennutzung kann ich jederzeit widersprechen.

packtech GmbH
Verpackungssysteme
Kolpingstr. 30
88416 Ochsenhausen

Tel.: +49 (7352) 20220
Fax: +49 (7352) 202233

E-Mail: post.pt@packtech-gmbh.de

Kontakt